Posaunenarbeit der Evang.-Luth. Kirche in Norddeutschland

Posaunenwerk Mecklenburg-Vorpommern

News

 Das Jahresprogramm 2017 zum Download.

Die Rundbriefe  finden Sie hier als pdf-Dateien.

 

 

 

Termine

Wir, das sind etwa 1.300 Bläser in Cooler AnfängerCooler Anfängerca. 80 Chören der Ev.-Luth. Landeskirche Mecklenburgs und in ca. 40 Chören der Pommerschen Ev. Kirche, stellen uns vor:

Unsere Geschäftsstelle:

Posaunenwerk M-VTor zum Bläserzentrum BarkowTor zum Bläserzentrum Barkow

Heinrich-Zander Str. 4

19395 Barkow

Tel. 038735/46322

Fax. 038735/44429

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Landesposaunenwart:

 

Martin Huss - ein Argentinier in Mecklenburg nicht mehr wegzudenken !

Als einziger hauptamtlicher Mitarbeiter in der Posaunenarbeit in Mecklenburg-Vorpommern organisiert und leitet er alle "Posaunenarbeit".

Er bietet Lehrgänge an plant, organisiert und leitet Seminare, Freizeiten, Fahrten, Lehrgänge, Regionalproben,...Ich zeigs EuchIch zeigs Euch

führt die Geschäftsstelle,

organisiert Instrumente und Zubehör...

Unser Landesposaunenobmann:

Andreas Kunert ist geboren am 16.07.1964 in Wolterdorf bei Berlin Andreas KunertAndreas Kunertund seit Pfingsten 2013 unser Landesobmann des Posaunenwerkes MV.

Er steht dem Posaunenrat (Vorstand) vor und plant und verantwortet zusammen mit unserem LPW die Arbeit des Werkes.

Zusammen mit dem LPW vertritt er die Bläser beim Ev. Posaunendienst in Deutschland, dem bundesweiten Dachverband.

 

Er ist seit 1990 Pastor der Kirchgemeinden Warin,Jesendorf, Bibow und Natürlich ist er auch Bläser!